Suche
Close this search box.

HSYCO: GANZHEITLICHE AUTOMATISIERUNGS- UND STEUERUNGSLÖSUNGEN

Versetzen Entwickler, Systemintegratoren und OEMs in die Lage, schnell und einfach sichere, skalierbare und voll integrierte Überwachungslösungen für die Gebäude- und Industrieautomatisierung und -steuerung zu erstellen.

HSYCO 4.0

Ermöglicht offene, ganzheitliche Automatisierungs- und Steuerungslösungen.

Noch leistungsfähiger und völlig neu gestaltet.

HSYCO GATEWAY​

100+ Protokolle, eine Lösung.

Die schnelle, widerstandsfähige und effektive Art, verschiedene Systeme zu verbinden.

Integrierte Protokolle und Dienstleistungen

Integrierte Protokolle und Dienstleistungen

Die Kraft der Integration

HSYCO ist eine vielseitige Überwachungsplattform, die über 100 Protokolle unterstützt und ständig weiterentwickelt wird, um auch neue Technologien zu integrieren. Sie vereinfacht die Erstellung sicherer, skalierbarer Lösungen für die Industrie- und Gebäude-Automatisierung.

Mit seiner grafischen Oberfläche vereinfacht HSYCO die Steuerung, verbessert die Benutzerfreundlichkeit und minimiert den Schulungsaufwand für die Bediener. Integration und Interoperabilität optimieren die Effizienz und reduzieren unnötige Doppelarbeit sowie Kosten in Feldsystemen.

Die Plattform gewährleistet Sicherheit durch die Kombination von Funktionalitäten und die Automatisierung von Reaktionen auf Alarme. HSYCO bietet ein sicheres Dach für verschiedene Systeme, korrigiert unerwartetes Verhalten und verhindert unbefugte Aktivitäten für mehr Sicherheit.

HSYCO ist anpassbar und offen für Entwickler und bietet eine leistungsstarke API, die auf den Sprachen Java und JavaScript basiert. Die Plattform eignet sich für komplexe Installationen und ist dennoch einfach zu warten.

Umfassender Kundenservice

Entwicklungsdienstleistungen, Markenführung, OEM

Wir teilen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um innovative und funktionell umfassende Überwachungslösungen zu konzipieren.

HSYCO entwickelt seit 2007 hochmoderne integrierte Steuerungslösungen. Wir verfügen über die Erfahrung, das Know-how und die Ressourcen, um vertikale, hochgradig kundenspezifische Überwachungslösungen auf Basis der HSYCO-Plattform zu konzipieren und zu verwirklichen, sowohl für Standard- als auch für proprietäre Feldsysteme.

Dank seiner Flexibilität und der Skalierbarkeit seiner Software-Architektur kann HSYCO auf jeden benutzerspezifischen Bedarf zugeschnitten werden, wobei kundenspezifische Anwendungen leicht in die kommerziellen und technischen Angebote unserer Kunden integriert werden können.

Die Kraft der Integration

HSYCO ist eine vielseitige Überwachungsplattform, die über 100 Protokolle unterstützt und ständig weiterentwickelt wird, um auch neue Technologien zu integrieren. Sie vereinfacht die Erstellung sicherer, skalierbarer Lösungen für die Industrie- und Gebäude-Automatisierung.

Mit seiner grafischen Oberfläche vereinfacht HSYCO die Steuerung, verbessert die Benutzerfreundlichkeit und minimiert den Schulungsaufwand für die Bediener. Integration und Interoperabilität optimieren die Effizienz und reduzieren unnötige Doppelarbeit sowie Kosten in Feldsystemen.

Die Plattform gewährleistet Sicherheit durch die Kombination von Funktionalitäten und die Automatisierung von Reaktionen auf Alarme. HSYCO bietet ein sicheres Dach für verschiedene Systeme, korrigiert unerwartetes Verhalten und verhindert unbefugte Aktivitäten für mehr Sicherheit.

HSYCO ist anpassbar und offen für Entwickler und bietet eine leistungsstarke API, die auf den Sprachen Java und JavaScript basiert. Die Plattform eignet sich für komplexe Installationen und ist dennoch einfach zu warten.

Umfassender Kundenservice

Entwicklungsdienstleistungen, Markenführung, OEM

Wir teilen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um innovative und funktionell umfassende Überwachungslösungen zu konzipieren.

HSYCO entwickelt seit 2007 hochmoderne integrierte Steuerungslösungen. Wir verfügen über die Erfahrung, das Know-how und die Ressourcen, um vertikale, hochgradig kundenspezifische Überwachungslösungen auf Basis der HSYCO-Plattform zu konzipieren und zu verwirklichen, sowohl für Standard- als auch für proprietäre Feldsysteme.

Dank seiner Flexibilität und der Skalierbarkeit seiner Software-Architektur kann HSYCO auf jeden benutzerspezifischen Bedarf zugeschnitten werden, wobei kundenspezifische Anwendungen leicht in die kommerziellen und technischen Angebote unserer Kunden integriert werden können.

Die Kraft der Integration

HSYCO ist eine vielseitige Überwachungsplattform, die über 100 Protokolle unterstützt und ständig weiterentwickelt wird, um auch neue Technologien zu integrieren. Sie vereinfacht die Erstellung sicherer, skalierbarer Lösungen für die Industrie- und Gebäude-Automatisierung.

Mit seiner grafischen Oberfläche vereinfacht HSYCO die Steuerung, verbessert die Benutzerfreundlichkeit und minimiert den Schulungsaufwand für die Bediener. Integration und Interoperabilität optimieren die Effizienz und reduzieren unnötige Doppelarbeit sowie Kosten in Feldsystemen.

Die Plattform gewährleistet Sicherheit durch die Kombination von Funktionalitäten und die Automatisierung von Reaktionen auf Alarme. HSYCO bietet ein sicheres Dach für verschiedene Systeme, korrigiert unerwartetes Verhalten und verhindert unbefugte Aktivitäten für mehr Sicherheit.

HSYCO ist anpassbar und offen für Entwickler und bietet eine leistungsstarke API, die auf den Sprachen Java und JavaScript basiert. Die Plattform eignet sich für komplexe Installationen und ist dennoch einfach zu warten.

Umfassender Kundenservice

Entwicklungsdienstleistungen, Markenführung, OEM

Wir teilen unsere Erfahrung und unser Fachwissen, um innovative und funktionell umfassende Überwachungslösungen zu konzipieren.

HSYCO entwickelt seit 2007 hochmoderne integrierte Steuerungslösungen. Wir verfügen über die Erfahrung, das Know-how und die Ressourcen, um vertikale, hochgradig kundenspezifische Überwachungslösungen auf Basis der HSYCO-Plattform zu konzipieren und zu verwirklichen, sowohl für Standard- als auch für proprietäre Feldsysteme.

Dank seiner Flexibilität und der Skalierbarkeit seiner Software-Architektur kann HSYCO auf jeden benutzerspezifischen Bedarf zugeschnitten werden, wobei kundenspezifische Anwendungen leicht in die kommerziellen und technischen Angebote unserer Kunden integriert werden können.

STAY UPDATED

Be the first to know about  the latest news and announcements from HSYCO

Search
Close this search box.

HSYCO: HOLISTIC AUTOMATION AND CONTROL SOLUTIONS

Enabling developers, system integrators, and OEMs to quickly and easily create secure, scalable, and truly integrated supervision solutions for building and industrial automation and control.

HSYCO 4.0

Open, holistic automation and control solutions made possible.

Even more powerful and completely redesigned.

HSYCO GATEWAY​

100+ protocols, one solution.

The fast, robust and effective way to connect diverse systems.

Integrated Protocols and Services

Integrated Protocols and Services

The Power of Integration

HSYCO is a versatile supervision platform that supports over 100 protocols and is continually evolving to integrate emerging technologies. It simplifies the creation of secure, scalable solutions for industrial and building automation.

With a graphical interface, HSYCO streamlines control, enhances user experience, and minimizes operator training. Integration and interoperability optimize efficiency, reducing duplicative activities and costs in field systems.

The platform ensures safety by combining functionalities and automating responses to alarms. HSYCO provides a secure umbrella for diverse systems, correcting unexpected behaviors and preventing unauthorized activities for enhanced security.

Customizable and open for developers, HSYCO offers a powerful API based on Java and JavaScript languages. It caters to complex installations while remaining easy to maintain.

Full Customer Service

Development Services, Branding, OEM

We share our experience and expertise to build innovative and functionally comprehensive supervision solutions.

HSYCO has been designing state-of-the-art integrated control solutions since 2007. We have the experience, the know-how, and the resources to design and develop vertical, highly customized supervision solutions based on the HSYCO platform, for both standard and proprietary field systems.

Thanks to its flexibility and the scalability of its software architecture, HSYCO can be tailored to any user-specific need, while custom applications can be easily integrated into the commercial and technical offerings of our customers.

The Power of Integration

HSYCO is a versatile supervision platform, supporting over 100 protocols and continually evolving to integrate emerging technologies. It simplifies the creation of secure, scalable solutions for industrial and building automation.

With a graphical interface, HSYCO streamlines control, enhances user experience, and minimizes operator training. Integration and interoperability optimize efficiency, reducing duplicative activities and costs in field systems.

The platform ensures safety by combining functionalities and automating responses to alarms. HSYCO provides a secure umbrella for diverse systems, correcting unexpected behaviors and preventing unauthorized activities for enhanced security.

Customizable and open for developers, HSYCO offers a powerful API based on Java and JavaScript languages. It caters to complex installations while remaining easy to maintain.

Full Customer Service Available

Development Services, Branding, OEM

We share our experience and expertise to build innovative and functionally comprehensive supervision solutions.

HSYCO has been designing state-of-the-art integrated control solutions since 2007. We have the experience, the know-how, and the resources to design and develop vertical, highly customized supervision solutions based on the HSYCO platform, for both standard and proprietary field systems.

Thanks to its flexibility and the scalability of its software architecture, HSYCO can be tailored to any user-specific need, while custom applications can be easily integrated into the commercial and technical offerings of our customers.

The Power of Integration

HSYCO is a versatile supervision platform, supporting over 100 protocols and continually evolving to integrate emerging technologies. It simplifies the creation of secure, scalable solutions for industrial and building automation.

With a graphical interface, HSYCO streamlines control, enhances user experience, and minimizes operator training. Integration and interoperability optimize efficiency, reducing duplicative activities and costs in field systems.

The platform ensures safety by combining functionalities and automating responses to alarms. HSYCO provides a secure umbrella for diverse systems, correcting unexpected behaviors and preventing unauthorized activities for enhanced security.

Customizable and open for developers, HSYCO offers a powerful API based on Java and JavaScript languages. It caters to complex installations while remaining easy to maintain.

Full Customer Service Available

Development Services, Branding, OEM

We share our experience and expertise to build innovative and functionally comprehensive supervision solutions.

HSYCO has been designing state-of-the-art integrated control solutions since 2007. We have the experience, the know-how, and the resources to design and develop vertical, highly customized supervision solutions based on the HSYCO platform, for both standard and proprietary field systems.

Thanks to its flexibility and the scalability of its software architecture, HSYCO can be tailored to any user-specific need, while custom applications can be easily integrated into the commercial and technical offerings of our customers.

STAY UPDATED

Be the first to know about  the latest news and announcements from HSYCO